Über mich

Ich bin seit über 20 Jahren als DJ und Moderator unterwegs und es macht mir immer noch Spaß. Ich liebe es mit meiner langjährigen Erfahrung dabei zu helfen, jeden Event perfekt in Szene zu setzen. Ich bin zuverlässig, kompetent und umgänglich.   


Als Moderator ist es wichtig die Gäste professionell, unterhaltsam und gut vorbereitet durch den Event oder die Sportveranstaltung zu führen. Ich arbeite als Kommentator, zum Beispiel auf Sportveranstaltungen, führe Interviews, moderiere Künstler auf Konzerten an, mache Bühnenspiele in Diskotheken oder Produktpräsentationen auf Messen. 


Natürlich besitze ich auch die nötige Licht- und Tontechnik.


Als DJ spiele ich neben den Firmenevents und Hochzeiten auch weiterhin Diskotheken um musikalisch am Puls der Zeit zu bleiben. Musikalisch bin ich breit aufgestellt und grundsätzlich offen für alle Musikrichtungen. 80er, 90er, 2000er im Mix mit aktueller Musik, ist genauso wenig ein Problem, wie zum Beispiel ein Abend Dance & House Musik oder nur aktuelle Songs aller Genres. Aufgrund der Nähe zu Köln, bin ich mit der Musik des Karnevals vertraut und die Hits des sonnigen Mallorca sind mir nicht fremd. Wir schauen einfach zusammen, welches Musikkonzept für Eure Veranstaltung das Richtige ist. 


Da es im Clubbereich zum guten Ton gehört einen DJ Namen zu besitzen, bin ich seit 1995 unter DJ John Brisby in Diskotheken unterwegs. Mit meinem Projekt Brisby & Jingles schafften wir 2012 mit dem "Donnersong", aus dem Film TED, den Sprung in die Top 30 der Media Control Singles Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.  


Desweiteren bin ich der offizielle DJ und Frontmann des Dance Music Projekts Crew 7 , unter dem regelmäßig international neue Singles veröffentlicht werden.


Außerdem bin ich offizieller DJ des weltbekannten IRONMAN Triathlon in Frankfurt, Hamburg, Ruegen, Kraichgau und Luxemburg.

Ich bin vielseitig

Egal ob im Anzug, auf einer Gala, in der Diskothek oder der Sportveranstaltung - ich passe mich vom Outfit, Deiner Veranstaltung an. 

Spaß kann ich auch

Wenn es zur Veranstaltung und der Gesellschalft passt, bin ich mir auch für keinen Spaß zu schade.